Suchergebnis
Ihre Suche nach Weltrangliste ergab folgende Treffer:
81.
… beim Training als auch bei den Rennen gerne Zeit miteinander. Das freut den aktuell führenden der UCI-Weltrangliste in seiner Startklasse ungemein. „Matthias ist ein super Typ und ich bin froh, dass er dabei…
82.
… Sebastian Dietz. Alle anderen haben bis 31. März 2020 die Möglichkeit, sich im Zwölf-Monats-Ranking der Weltrangliste unter den ersten Sechs zu positionieren und so weitere Slots zu erkämpfen. „Positiv ist, dass…
83.
… WM-Titel nach 2014. Nun ist der 26-Jährige amtierender Europameister, Paralympicssieger, Weltmeister sowie Weltranglistenerster, zudem seit 2019 ungeschlagen – und hat damit seinen „Grand Slam“ im Tischtennis…
84.
… Realität. Auch deswegen wird Wollmert alles geben, um seine achte Teilnahme zu realisieren. In der Weltrangliste hat er sich auf Rang zehn vorgearbeitet und wird das Pensum mit Blick auf Tokio weiter…
85.
… einfach wird, die erforderlichen Normen zu schwimmen. Die Messlatte ist immerhin Platz zehn der Weltrangliste. Im Berliner Schwimmteam haben wir ebenfalls weitere aussichtsreiche Nachwuchsathleten wie Lea…
86.
… Natürlich war mir schnell klar, dass mich mit der Weite kaum jemand schlagen kann, ich kenne ja die Weltrangliste und meine Konkurrenten. Ich bin aber stolz darauf, Teil der paralympischen Familie zu sein.…
87.
… in seiner Klasse T13 der sehbehinderten Athleten aufgestellt, sondern sich auch auf Platz vier in der Weltrangliste katapultiert. Quasi aus dem Nichts – und doch irgendwie nicht so überraschend. Nutznießer des…
88.
… Lasko gereist, um dort an den Slovenia Para Open teilzunehmen. Das Turnier ist eines der beliebtesten Weltranglistenturniere und für die deutschen Para Tischtennisspieler*innen auch meist ein erfolgreiches – so…
89.
… über Quotenplätze vergeben, die bei Welt- und Europameisterschaften oder anhand der Platzierung in der Weltrangliste erreicht werden können. Es wird unterschieden zwischen persönlichen Startplätzen und…
90.
… dort vom 11. bis 14. Mai an den Slovenia Para Open teilzunehmen. Das Turnier ist eines der beliebtesten Weltranglistenturniere und für die deutschen Teilnehmer auch meist ein erfolgreiches – so auch in diesem…